.
.
Drink&Draw

'Das hat Spaß gemacht', 'Ich konnte endlich einmal den Alltag vergessen‘, 'Nicht perfekt sein zu müssen, das ist ja das Motto'.
Kommentare wie diese sind es, die das Besondere
des gemeinsamen Zeichnens beim 'Drink&Draw' ausdrücken.
Für einige Stunden den Alltag hinter sich lassen und
in entspannter Runde, bei einem Getränk, ein Modell zeichnen.
Nette Menschen kennen lernen und einfach ‚loslegen‘.
Ohne jegliche Bewertung.
Das ist Drink&Draw -
eine Zeichen-Session in ungezwungener Atmosphäre.
Für alle, die die Freude am Zeichnen teilen,
Geübte und Ungeübte.
Drink&Draw ist kein Kurs oder Workshop.
Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig.
Bitte Zeichenmaterial - Block A4/A3 und Stifte etc. oder
wie vorhanden mitbringen.


Nächstes DRINK&DRAW
MI, 9. September 2026, 18 - 20 Uhr,
'Alte Fischräucherei Eckernförde e.V.'
Gudewerdtstraße 71 in Eckernförde
Um Anmeldung wird gebeten
unter sketchnow.ime@t-online.de oder
+49 170 6501772
Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt.
Impressionen
10. Drink&Draw am 20. Mai 2026 in der Alten Fischräucherei Eckernförde e.V.












